BitCanna

Referral Programm

Erhalten Sie zusätzliche Coins als

Prämien

Wir von BitCanna haben eine Vision von einer besseren Cannabis-Branche und möchten diese Vision der Welt bekannt machen. Obwohl wir bereits hart daran arbeiten, die Akzeptanz der breiten Masse zu erreichen, brauchen wir trotzdem Ihre Hilfe.

Indem Sie uns helfen, werden Sie mit BCNA-Coins belohnt und es kostet Sie nur wenig bis gar keine Zeit. Dinge, die Sie tun können, um zusätzliche BCNA-Coins zu verdienen, sind:

Für jede dieser Aufgaben werden Sie mit 25 BCNA-Coins belohnt.
So können Sie jetzt schon 100 BCNA-Coins bekommen!

BitCanna ICO

Wie funktioniert es?

Sie können über Ihr persönliches Dashboard auf der ICO-Seite auf Ihr Prämienprogramm zugreifen. Alles, was Sie tun müssen, ist ico.bitcanna.io zu besuchen und sich einzuloggen/ein Konto zu erstellen. Nach dem Zugriff sehen Sie Ihr Dashboard. Über das Dashboard können Sie verschiedene Aktionen ausführen, z. B. BitCanna-Coins kaufen, Ihre persönlichen Daten aktualisieren, einen Verweislink verwenden und auf Ihr Prämienprogramm zugreifen.

bounty

Geben Sie Ihren Twitter-, Telegram-, Medien- und Facebook-Konto-Link in die Felder ein und klicken Sie auf verifizieren. Wir werden dann manuell überprüfen, ob Sie unseren Profilen in den sozialen Netzwerken beigetreten/gefolgt sind und Ihre Eingabe akzeptieren. Sobald wir diese akzeptiert haben, werden Sie mit BCNA-Coins belohnt. Diese Coins können dann nach Beendigung des ICOs beansprucht werden.

Belohnung

Erhalten Sie Belohnungen für

Empfehlungen

Andere Menschen zu empfehlen ist sicherlich kein neues Konzept, aber es kann ein effektives Vorgehen sein. Für gewöhnlich verweisen wir Freunde und unsere Familien auf Produkte oder Möglichkeiten, an die wir wirklich glauben und wir wollen, dass sie davon profitieren, ohne dass wir selbst einen Gewinn davon zu haben.

Allerdings ist es nicht nur für Ihre Freunde und Ihre Familie von Vorteil, wenn Sie sie an BitCanna verweisen, sondern auch für Sie selbst.

Sie erhalten weitere 10%  aller Coins, in die Ihre Empfehlungen investieren!

Empfehlungen sind also eine hervorragende Möglichkeit, während des ICOs Ihr Guthaben aufzustocken und sicherzustellen, dass Sie für Ihre Bemühungen belohnt werden, BitCanna zu verbreiten.

Bitcanna-Münzen kaufen

Wie funktioniert es?

Sie können in Ihrem persönlichen Dashboard auf der ICO-Seite auf Ihren Empfehlungslink zugreifen. Alles, was Sie tun müssen, ist ico.bitcanna.io zu besuchen und sich einzuloggen/ein Konto zu erstellen. Nach dem Zugriff sehen Sie Ihr Dashboard. Über das Dashboard können Sie verschiedene Aktionen ausführen, z. B. BitCanna-Coins kaufen, Ihre persönlichen Daten aktualisieren und auf Ihren Empfehlungslink zugreifen.

Sie können diesen Empfehlungslink kopieren und mit anderen Personen teilen. Sie können ihn auch direkt in sozialen Medien wie Twitter, Facebook, Telegram und LinkedIn teilen. Sie werden mit 10% aller mittels BitCanna-Coins über Ihren Link getätigten Einkäufe belohnt!

Verweise

BitCanna

Referral Program

Get extra coins with

Rewards

We at BitCanna have a vision of a better cannabis industry and are keen to make this vision known to the world. Although we are already working hard to achieve mass adoption, we still need your help.

By helping us out, you will be rewarded with BCNA coins, and it costs you little to no time. Things you can do to earn some extra BCNA coins are:

For each of these tasks completed, you will be rewarded with 25 BCNA coins.
So currently you can already get 100 BCNA coins!

BitCanna ICO

How does it work?

You can access your reward program via your personal dashboard on the ICO page. All you have to do is head over to ico.bitcanna.io and login/create an account. Once accessed, you will see your dashboard. The dashboard allows you to take various actions, such as buying BitCanna coins, updating your personal info, using a referral link, and accessing your reward program.

bounty

Fill in your twitter, telegram, medium, and facebook account link into the fields and click verify. We will then manually check if you have joined/followed our social media and accept your entry. Once we have accepted, you will be rewarded with BCNA coins. These coins can then be claimed after the ICO has ended.

reward

Get rewarded with

Referrals

Referring people is certainly not a new concept, but it can be an effective one. Usually, we refer friends and family to products or opportunities we genuinely believe in, as we want them to benefit without necessarily gaining ourselves.

However, referring people to BitCanna is not just beneficial to your friends and family, it is beneficial to you.

You will receive an additional  10%  of all coins your referrals invest in!

It makes referring an excellent way to top up your balance during the ICO and ensure you are rewarded for your efforts to spread the word of BitCanna.

buying bitcanna coins

How does it work?

You can access your referral link on your personal dashboard on the ICO page. All you have to do is head over to ico.bitcanna.io and login/create an account. Once accessed you will see your dashboard. The dashboard allows you to take various actions, such as buying BitCanna Coins, updating your personal info, and accessing your referral link.

You can copy this referral link and share it with anyone you want. You can also directly share it on social media, such as Twitter, Facebook, Telegram and LinkedIn. You will be rewarded with 10% of any BitCanna Coin purchases made through your link!

referrals